NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Finariel
Mar 23, 2018Tutor
Nighthawk M1 - Laden während Betrieb
Liebe Community, ich bin seit zwei Wochen glücklicher M1 Kunde, stelle aber aktuell ein seltsames Problem fest. Wenn ich das Gerät ausgeschaltet am Netzteil anschließe dann lädt es. Wenn ich die...
Eorkel
Jul 02, 2018Initiate
Würde ja noch gehen, wen er nicht nur mit 250 mA/h den Akku laden würde. Das Netzteil aber 2000 mA/h kann und weil am WLAN im 5 GHz wieder gespart wurde er nur die ersten vier Kanäle kann. Zusätzlich entlädt sich der Akku auch noch alleine wen man in im stationären betrieb entfernt hat für 8 stunden.
Strubeli
Jul 03, 2018Tutor
Seit einiger zeit bn ich komplett zufrieden . Mein teil schnurrt wie ein kätzchen. Super wlan, im ganzen haus und super leistung.
Fritz sei dank. Sag ich nur.... behaltet euer teil und überarbeitet es. Schaut was es effektiv bringt und schreib nicht wunschgedanken hin , was es bringen soll...
Strubelei hebt den 🎩 und kommt ned wieder auf leere versprechen.
Fritz sei dank. Sag ich nur.... behaltet euer teil und überarbeitet es. Schaut was es effektiv bringt und schreib nicht wunschgedanken hin , was es bringen soll...
Strubelei hebt den 🎩 und kommt ned wieder auf leere versprechen.