NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Topfgucker
Jan 31, 2017Tutor
R6400 AC1750 Smart WiFi Router -- Zugrifssteuerung
Hallo, seid dem Update auf Firmwareversion R6400-V1.0.1.20_1.0.16 ist kein Zugriff auf die Zugriffssteuerung mehr möglich. Im Menü Links unter Sicherheit ist der Punkt grau und unter Administration...
- Feb 08, 2017
Hallo Topfgucker,
alles klar, solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich wieder :)
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Slas
Feb 08, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Topfgucker,
alles klar, solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich wieder :)
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
HaRT-NG
Feb 12, 2017Initiate
Hallo Slas,
also, da ja hier angezweifelt wird, dass dieses Problem existiert und das Firmwareupdate NATÜRLICH fehlerfrei ist - haha: Ich habe das gleiche Phänomen bei mir!!! Seit 1.20 keine Zugriffssteuerung im AP-Modus mehr - bei 1.18 definitiv vorhanden. Habe einen Downgrade zurück auf 1.18 durchgeführt - da ist sie wieder ....
Und: In der 1.20er Version gibt es außerdem massive Anmeldeprobleme aus der "Genie"-App - mindestens unter iOS.
Warum die Administration so umständlich aufgeteilt ist zwischen App und routerlogin.net ist für mich auch nicht nachvollziehbar - abgesehen, davon, dass der Funktionsumfang der App unter Windows ein ganz anderer ist als unter iOS ???!
Also - bitte, ich will hier nicht pauschal rummeckern - aber irgendwie ist das Murks. Ich war bisher von Netgear andere Qualität gewohnt, aber mit diesem Teil bisher nur eine einzige Enttäuschung. Hoffe, dass wenigstens die nächsten Updates und Firmware-Upgrades hier eine Verbesserung bringen.
Schöne Grüße
HaRT