NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
rosenthaler01
Feb 02, 2021Follower
Refistrierung gebrauchtes Gerät
Hallo an Alle, habe mir einen gebrauchten Router zugelegt, er arbeitet sehr zuverlässig. Nun wollte ich ihn bei netgear registrieren. Dazu habe ich die 13 stellige Service-Nr. eingegeben. Ergebni...
DamianM
Feb 02, 2021NETGEAR Moderator
Hallo rosenthaler01, schumaku,
willkommen in der NETGEAR Community!
In dieser Situation wäre die beste Lösung, wenn Du dich direkt an den Support wendest.
Gebe bitte dem Support (am besten telefonisch) die Seriennummer des Routers an, damit der Support es überprüfen und registrieren kann. Nur der Support hat Zugriff zu der Datenbank, deshalb kann es die Community nicht für Dich machen.
Es kann so sein, dass sich das Gerät auf NETGEAR Konto des früheren Benutzers befindet und deshalb sofort getrennt werden soll.
Ich möchte Dich auch darüber informieren, dass die Home-Geräte (wie z.B. Router) 2 Jahre ab Kaufdatum unterstützt werden. Dies bezieht sich jedoch auf die ersten Eigentümer der Geräte. Gebrauchte Produkte haben keine 2-jährige Garantie aber können bestimmt registriert werden.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team