NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Gott-liebt-Sie
May 22, 2020Tutor
WG111v2 LAN/Heimnetzwerk erstellen
Hallo, mit meinem WG111v2 und Windows 7 prof. möchte ich gern ein Heimnetzwerk erstellen - wie kann ich das machen? Habe bereits Treiber heruntergeladen, doch erkennt das System den Adapter nicht. U...
- May 26, 2020
Hallo Gott-liebt-Sie,
Ihr Drucker ist WLAN fähig, somit sollte dieser sowie das Endgerät, von welchem Sie aus drucken wollen mit Ihrem Router verbunden sein, wodurch dann die Verbindung hergestellt wird. In diesem Fall sollten eigentlich die meisten Router mit WPS-Knopf/Funktion in Frage kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
May 25, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Gott-liebt-Sie,
Sie werden nur mittels Router auf Ihren Drucker können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Gott-liebt-Sie
May 26, 2020Tutor
Vielen Dank für Ihre Bestätigung.
Gehe ich recht in der Annahme,. dass ein Router - insbesondere ein eingebauter Router - in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" angezeigt werden würde?
Und kann ich mit jedem WLAN-Router ein Heimnetzwerk erstellen? Da mein Budget begrenzt ist, suche ich nach einem einfachen und preisgünstigen gebauchten Gerät.
- IoannisDMMay 26, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Gott-liebt-Sie,
Ihr Drucker ist WLAN fähig, somit sollte dieser sowie das Endgerät, von welchem Sie aus drucken wollen mit Ihrem Router verbunden sein, wodurch dann die Verbindung hergestellt wird. In diesem Fall sollten eigentlich die meisten Router mit WPS-Knopf/Funktion in Frage kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team