NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
SNRGZE
Oct 22, 2016Aspirant
WNR2200 lässt sich nicht resetten/zugreifen
Hey, habe letztens mal wieder meinen WNR2200 Router ausgekramt, weil ich ein bisschen mit meinem WLAN rumspielen wollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Verbindung zum Configpanel des...
SNRGZE
Oct 26, 2016Aspirant
Hey,
wie schon oben beschrieben blinkt die Power-LED nach dem Neustart nachdem sie ein paar Sekunden durchgeleuchtet hat. Das Blinken hört auch nicht auf, erst wenn man den Router nochmal neustartet leuchtet die LED wieder durch und dann wird auch wieder ein WLAN-Netz aufgebaut. Während dem ersten Drücken des Resetbuttons vor dem Trennen vom Stromnetz blinkt die LED ebenfalls durch.
Grüße
wie schon oben beschrieben blinkt die Power-LED nach dem Neustart nachdem sie ein paar Sekunden durchgeleuchtet hat. Das Blinken hört auch nicht auf, erst wenn man den Router nochmal neustartet leuchtet die LED wieder durch und dann wird auch wieder ein WLAN-Netz aufgebaut. Während dem ersten Drücken des Resetbuttons vor dem Trennen vom Stromnetz blinkt die LED ebenfalls durch.
Grüße
- AnnaKOct 26, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo SNRGZE,
danke für die Beschreibung, wie die LED's nach dem Neustart und dem durchgeführten Reset leuchten.
Mir ging es eher um das Verhalten während des Resets....jetzt weiß ich, dass die Power-LED auch dabei blinkte.
In diesem Fall könntest Du die Firmware via TFTP noch einmal hochladen.
Siehe den folgenden Beitrag:
Die aktuelle Firmware Version für den WNR2200 Router findest Du auf der Seite:
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team