NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
denyo82
Jun 18, 2020Tutor
MR1100: Keine Verbindung, Telecom
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon den Nighthawk M1 gekauft und wollte ihn mit einem Anschluss der Telekom nutzen und zwar als Alternative zur Speedbox von der Telekom.
Meine Simkarte v...
- Jun 19, 2020
Hallo IonnisDM,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe alles versucht, Firmwareupdate und auch Reset, es brachte alles nix. Ich habe dann bei der Telekom angerufen und nachgefragt und erfahren, dass diese Simcard von der Speedbox auch nur in der Speedbox geht und in keinem anderem Gerät.
Ich hätte auch dort direkt anrufen sollen, dann wäre ich schlauer gewesen :-)
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
denyo82
Jun 18, 2020Tutor
hier ist nochmal ein anderer Anhang. Irgendwie war es nicht möglich, 2 Bilder beizufügen...
oder ich machte etwas falsch
- IoannisDMJun 19, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo denyo82,
herzlich willkommen in der Community! :)
Telekom SIM-Karten sind offiziel getestet und mit Ihrem MR1100 kompatibel, sehen Sie in der Liste.
Bitte stellen Sie erst einmal sicher, dass Sie die neuste Firmware installiert haben. Im Anschluss sollten Sie einen Factory-Reset durchführen, indem Sie den auf der Rückseite, unter dem Deckel platzierten Reset-Knopf drücken, genaueres sehen Sie bitte hier, Seite 71, "Factory Reset".
Wenn dies nicht funktionieren sollte, sollten Sie ein Ticket bei unserem Support öffen, hierzu die entsprechenden Links: https://www.netgear.de/support/ und
https://www.netgear.de/home/contact-us/Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- denyo82Jun 19, 2020Tutor
Hallo IonnisDM,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe alles versucht, Firmwareupdate und auch Reset, es brachte alles nix. Ich habe dann bei der Telekom angerufen und nachgefragt und erfahren, dass diese Simcard von der Speedbox auch nur in der Speedbox geht und in keinem anderem Gerät.
Ich hätte auch dort direkt anrufen sollen, dann wäre ich schlauer gewesen :-)
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!