NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

bikingmac's avatar
bikingmac
Aspirant
Jul 01, 2024
Solved

Netgear MR1100-100, admin password wird nicht angenommen

Der Netgear funktioniert eigentlich. Ich möchte aber Zugriff auf den Netgear über die Mobile-App haben. Die App verlangt die Eingabe des Admin-Passwords des Routers an - meldet aber, dass das Password ungültig sei.

Ich habe die App neu installiert, habe den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Was ist zu tun??

• Hallo bikingmac 

willkommen in der NETGEAR Community!

Das neutrale Kennwort (gültig nach jedem Reset) lautet "attadmin" oder "password". Kannst Du mir bitte mitteilen, ob eines der zwei Kennwörter durch die GUI (die Adresse "routerlogin.net" in einem Webbrowser) akzeptiert wird? Wenn ja, teste es auch auf der App. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

3 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo bikingmac 

willkommen in der NETGEAR Community!

Das neutrale Kennwort (gültig nach jedem Reset) lautet "attadmin" oder "password". Kannst Du mir bitte mitteilen, ob eines der zwei Kennwörter durch die GUI (die Adresse "routerlogin.net" in einem Webbrowser) akzeptiert wird? Wenn ja, teste es auch auf der App. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo bikingmac 

ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche Dir einen schönen Tag! 

Freundliche Grüße,
        DamianM
        NETGEAR Team