NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mschnrm
Jan 06, 2021Aspirant
R6400v2: Keine Internetverbindung
Hello!
Ich kann mich zu folgenden signalen mit meinem router verbinden:
- NETGEAR91 (2,4GHz SSID wie werkseinstellung bzw am geraet vermerkt), keine internetverbindung am iphone, aber ueber lapto...
- Jan 07, 2021
Hallo mschnrm,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die neueste FW-Version für R6400v2 ist momentan 1.0.4.106 . Installiere bitte diese Version.
Wenn das Internet über 2.4GHz (NETGEAR91) immer noch nicht funktioniert, teste es bitte mit einem Android-Handy oder Laptop.
Zum zweiten Problem möchte ich Dich fragen, ob es auch dann auftritt, wenn Du eine Android-App sowie einen Webbrowser benutzt?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Jan 07, 2021NETGEAR Moderator
Hallo mschnrm,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die neueste FW-Version für R6400v2 ist momentan 1.0.4.106 . Installiere bitte diese Version.
Wenn das Internet über 2.4GHz (NETGEAR91) immer noch nicht funktioniert, teste es bitte mit einem Android-Handy oder Laptop.
Zum zweiten Problem möchte ich Dich fragen, ob es auch dann auftritt, wenn Du eine Android-App sowie einen Webbrowser benutzt?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- mschnrmJan 14, 2021Aspirant
Hej Damian !
Vielen Danke fuer die schnelle Antwort - hat etwas gedauert bis ich dazu kam. Ich habe den router komplet factory resetd und dann firmware updaten lassen auf 1.0.4.106. Es funktioniert jetzt wieder alles. Schwer zu sagen woran es gelegen hat, aber auch das iphone bzw die Nighthawk app erreicht den router wieder - auf beiden signalen. Laptops funktionieren beide (apple & windows) auch auf beiden signalen.
besten dank & beste gruesse