NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ctgees
Jul 13, 2018Guide
R7000 Nighthawk Liste der Angeschlossenen Geräte
Ich habe gerade den Router mit der neuen Firmwareversion V1.0.9.34_10.2.36 erneuert und entdeckt, dass die Liste der Angeschlossenen Geräte die eingegebenen Informationen bezüglich was für ein Gerät...
AnnaB
Jul 16, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo ctgees,
erstmal herzlich Willkommen in der Netgear Community!
Versuche den Router zu resetten und richte ihn neu ein. Mit einem Reset werden alle Einstellungen des Routers auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich empfehle dir die erneute Installation manuell durchzuführen.
Viele Grüße
Anna
Netgear Community Team
- ctgeesJul 16, 2018Guide
Ich habe im Forum noch viele andere Benutzer gesehen, welche genau das gleiche Problem haben. Diese hatten schon versucht mit einem Reset das ganze zu beheben, leider ohne Erfolg! Es liegt an einem Fehler in der neuen Firmware !!
Somit ist das Reset keine Lösung!
- AnnaBJul 17, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo ctgees,
erstelle bitte eine Anfrage bei dem technischen Support von Netgear. Du kannst den Link zu diesem Thread in deiner Anfrage mitteilen.
Viele Grüße
Anna
Netgear Community Team
- ctgeesJul 17, 2018Guide
Leider ist der Support von 90 Tagen schon lange abgelaufen.. Your complimentary 90 days days technical support expired on 11/12/2014.
Daher habe ich das Forum benutzt um Informationen zu erhalten.
Oder gibt es eine Möglichkeit, dennoch den Technischen Support anzuschreiben?
Vor dem Update auf die aktuellste Firmware hatte ich keine Probleme mit der Device-Liste.