NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
kukur
Nov 10, 2016Guide
R7000: Ohne A6 100 kein Zugang auf mein Netzwerk
Ich benutze den Router R7000 für mein Heimnetzwerk. Angeschlossen habe ich mein Notebook acer e-machines mit Windows 10 mit einem Netzwerkadapter 802.11 g. Um die Uebertragungsgeschwindigkeit zu erhö...
- Nov 18, 2016
Hallo Sylvia,
Ich habe mein Notebook in den letzten Tagen jeweils ohne Internetanschluss genutzt. Gestern Nachmittag stellte ich dann plötzlich fest, dass das Gerät ohne mein Zutun eine Verbindung zum WLAN herstellen konnte. Seither funktioniert die Verbindung einwandfrei und stabil. Offenbar gibts auch in der PC-Welt noch Wunder!
Dir und allen andern, die bei der Lösungssuche mitgedacht haben, vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.
SylviaD
Nov 17, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo kukur,
kannst Du bitte prüfen, welchen Standard Netzwerkadapter auf anderen Endgeräten haben? Ist auf einem die Netzwerkkarte mit dem G-Standard installiert, wo die drahtlose Verbindung funktioniert?
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
kukur
Nov 18, 2016Guide
Hallo Sylvia,
Ich habe mein Notebook in den letzten Tagen jeweils ohne Internetanschluss genutzt. Gestern Nachmittag stellte ich dann plötzlich fest, dass das Gerät ohne mein Zutun eine Verbindung zum WLAN herstellen konnte. Seither funktioniert die Verbindung einwandfrei und stabil. Offenbar gibts auch in der PC-Welt noch Wunder!
Dir und allen andern, die bei der Lösungssuche mitgedacht haben, vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.