NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hänschen
Feb 02, 2017Tutor
R7000
Hallo ich bin neu hier. wer hat eine Lösung für mich. Vor einigen Tagen war mein PC über Nacht eingeschaltet und wir hatten einen kompletten Ausfall des Internets. Seiddem kann ich ,mich nicht me...
- Mar 21, 2017
Hallo Slas
Entschuldige, dass ich so spät was hören lasse, aber ich wollte sicher gehen, dass der Fehler nun dauerhaft behoben ist.
Ich habe zwei mal das Internet Security von Kaspersky deinstalliert und versucht auf den R7000 zuzugreifen und nach dem zweiten Mal funktioniert es jetzt dauerhaft.
Nochmals besten Dank und in der Hoffnung, dass du mir bei eventuell neuerlichen Problemen wieder helfen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
hänschen
hänschen
Feb 03, 2017Tutor
Hallo Slas
ich kann nicht auf das WebGUI des Routers zugreifen.
Wenn ich über Windows Explorer \\readyshare oder \\192.168.1.1 eingebe kommt immer "Diese Seite kann nicht Angezeigt werden ".
Die Arbeitsgruppe ist bei beiden verwendeten PC die gleiche.
Nur ist jetzt das Netzwerk unter Öffentlich statt Intern oder Heimnetzwerk angegeben.
Meine Windowsversion ist 8.1
Grüße
hänschen
hänschen
Mar 21, 2017Tutor
Hallo Slas
Entschuldige, dass ich so spät was hören lasse, aber ich wollte sicher gehen, dass der Fehler nun dauerhaft behoben ist.
Ich habe zwei mal das Internet Security von Kaspersky deinstalliert und versucht auf den R7000 zuzugreifen und nach dem zweiten Mal funktioniert es jetzt dauerhaft.
Nochmals besten Dank und in der Hoffnung, dass du mir bei eventuell neuerlichen Problemen wieder helfen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
hänschen