NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lobri
Apr 13, 2020Aspirant
RBK852: Das Mesh-Netzwerk erweitern
Ich möchte mir einen BluOS Streaming Vollverstärker anschaffen (Highend). Dieser wird im 1.OG installiert und braucht einen Ethernet-Anschluss. Das Modem und ein Router sind im EG installiert, ich be...
- Apr 16, 2020
Hallo Lobri,
die Orbi-Systeme kann man mit Satelliten erweitern (maximal 3 pro Orbi-Router). Es funktioniert also wie bei einem Router und zwei Extendern.
RBK852 ist ein Orbi-Set mit AX-Standard und ist in diesem Fall bestimmt eine gute Lösung. Wenn Du später eventuell weitere Satelliten erwerben möchtest, sind nur die AX-Satelliten damit kompatibel (einen bekommst Du im Set).
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Lobri
Apr 15, 2020Aspirant
Dann gehe ich richtig in der Annahme, dass für eine kompromisslose Top-Lösung,
das Netgear Orbi WiFi6, Mesh System AX6000 (RBK 852), die ideale Lösung wäre?
(ca. 170m2, 2 Stockwerke)
Beste Grüsse
Lobri
DamianM
Apr 16, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Lobri,
die Orbi-Systeme kann man mit Satelliten erweitern (maximal 3 pro Orbi-Router). Es funktioniert also wie bei einem Router und zwei Extendern.
RBK852 ist ein Orbi-Set mit AX-Standard und ist in diesem Fall bestimmt eine gute Lösung. Wenn Du später eventuell weitere Satelliten erwerben möchtest, sind nur die AX-Satelliten damit kompatibel (einen bekommst Du im Set).
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team