NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
flipnaut
Aug 08, 2018Aspirant
Nighthawk X4S AC2200 Tri-Band EX7500-100PES stört Media Receiver 400 Entertain TV von der Telekom
Hallo,
wir haben am Router Speedport W724V Typ V via W-Lan den Nighthawk X4S AC2200 TRI Band EX 7500 verbunden. Am LAN-Kabel direkt am Router verbunden ist der Media Receiver 400 für Entertain TV. ...
flipnaut
Aug 16, 2018Aspirant
Ok es kommt ein Telekom Techniker vorbei... was soll ich dem sagen? Nicht, dass der sagt IP-TV funktioniert, wenn das W-Lan abgeschaltet ist und er haut wieder ab ;)
An der Hotline haben die auch schon Routerprotokolle ausgelesen jedoch ohne Erfolg...
Und Slas liegt es dann wohl am Router? Brauchen wir dafür einen neuen? Oder sollte ich den Netgear austauschen? Kommen bessere Router auch durch drei sehr dicke Betonwände?
AnnaB
Aug 17, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo flipnaut,
am besten, wenn du alle Informationen, die du bereits hier und beim Support gesammelt hast, weitergibst.
Viele Grüße
Anna
Netgear Community Team
- flipnautAug 25, 2018Aspirant
Wie kann ich an dem Gerät eigentlich ALLE LEDs ausshalten? EIne LED bleibt immer an. Die restlichen funktionieren mit dem Häkchen abschalten über den Browser da im Menü des Gerätes.
Das Gerät strahlt nachts eine unglaubliche Helligkeit aus und stört den Schlaf.
Wie kann ich auch die letzte LED abschalten?
- flipnautAug 25, 2018Aspirant
und weiterhin bleibt auch noch die Frage bestehen:
Kommen bessere Router auch durch drei sehr dicke Betonwände?- flipnautAug 26, 2018Aspirant
Heute herausgefunden:
Wenn ich zunächst das IP TV laufen lasse und währenddessen den Repeater vom Netz nehme und diesen einmal einstecke funktioniert das Internet über den Repeater nicht mehr. Auch nachdem ich das IPTV ausgemacht habe ging nichts mehr! Es führte soweit, dass ich den Nighthawk komplett Factory resetten musste. Erst jetzt habe ich wieder eine Internet-Verbindung.
Somit bewiesen: Der Nighthawk stört das IP-TV.
Das IP-TV stört den Nighthawk.