NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Divus01
Feb 09, 2018Tutor
R9000 Keine Internet Verbindung
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Wlan Router R9000. Wenn ich auf den Router zugreife steht bei Internet : Fehler nicht verbunden. Über NETGEAR Genie steht bei internet : Status Verbunden. ...
- Feb 15, 2018
Hallo Divus01,
danke für die Screenshots.
R9000 ist als Access Point konfiguriert. Dein DHCP Server ist weiterhin Fritzbox.
Hast Du versucht das Ethernet Kabel einfach an den WAN Port am R9000 anzuschließen?
Wenn Du möchtest, dass R9000 als Access Point konfiguriert wird, dann kannst Du auch unter "Erweiterte Einstellungen" die Access Point Option wählen.Viele Grüße
Anna
Netgear Community Team
AnnaB
Feb 15, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo Divus01,
danke für die Screenshots.
R9000 ist als Access Point konfiguriert. Dein DHCP Server ist weiterhin Fritzbox.
Hast Du versucht das Ethernet Kabel einfach an den WAN Port am R9000 anzuschließen?
Wenn Du möchtest, dass R9000 als Access Point konfiguriert wird, dann kannst Du auch unter "Erweiterte Einstellungen" die Access Point Option wählen.
Viele Grüße
Anna
Netgear Community Team
- Divus01Feb 15, 2018Tutor
Hatte das Ethernet Kabel ganz am anfang mal an den wan Port angeschlossen. bin aber dann nicht mehr auf dei admin oberfläche kommen. Habe aber soeben alles resetet und hab nun von alles von hand eingerichtet hab auch den anschluss über wan nochmal ausprobiert und diesmal ging es. Bis jetzt schaut alles gut aus.