NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Anon_AspirantNov 15, 2017Switch aus meinen Account entfernenHallo,ich möchte gerne meinen Switch aus meinen Account löschen.Kann wir da einer evtl. weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Grüße Chris
3 RepliesReplies sorted by OldestSlasNETGEAR Employee RetiredNov 16, 2017Hallo Anon_ und willkommen in der NETGEAR Community. Ich würde Dich bitten den Support direkt zu kontaktieren. Grüße Slas NETGEAR Community TeamAnon_Aspirant to SlasNov 17, 2017Hallo,ich habe keine Möglichkeit über diese Methode den Support zu kontaktierten. Es heißt jedes mal, dass mein Support abgelaufen ist. Deswegen schreibe ich hier, da ich keine andere Möglichkeit habe mich zu melden :) Grüße ChristianSlasNETGEAR Employee Retired to Anon_Nov 20, 2017Hallo Anon_ ok, verstanden ich schaue was ich für Dich tun kann. Grüße Slas NETGEAR Community Team
SlasNETGEAR Employee RetiredNov 16, 2017Hallo Anon_ und willkommen in der NETGEAR Community. Ich würde Dich bitten den Support direkt zu kontaktieren. Grüße Slas NETGEAR Community Team
Anon_Aspirant to SlasNov 17, 2017Hallo,ich habe keine Möglichkeit über diese Methode den Support zu kontaktierten. Es heißt jedes mal, dass mein Support abgelaufen ist. Deswegen schreibe ich hier, da ich keine andere Möglichkeit habe mich zu melden :) Grüße Christian
SlasNETGEAR Employee Retired to Anon_Nov 20, 2017Hallo Anon_ ok, verstanden ich schaue was ich für Dich tun kann. Grüße Slas NETGEAR Community Team