NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Algazanth
Oct 20, 2019Guide
XR500 - Portweiterleitung - Destiny 2
Hallo Zusammen
Ich habe mir kürzlich ein XR500 angeschaft, der alte tat es nicht mehr richtig. Nun plagt mich seit längerem in Destiny 2 ein Netzwerkfehler (Baboon) was soviel wie Packetverlust bedeutet. Lustigerweise nur bei Destiny2, Rainbox 6 Siege und World War Z kann ich ohne Verbindungsunterbrüche spielen. Vermute auch das Destiny 2 das Problem ist, aber ich möchte von meiner Seite aus mal alles optimieren was geht. Da kommt die Portweiterleitung, stimmen die Einstellungen so (Bild)?
https://abload.de/img/xr500_portforwawfkxw.png
Anfang November kommt noch eine neue TV Box und neues Modem (Geschwindigkeit wird höher, neues Abo). Evt kommt dan auch was gutes raus.
Nebenbei bemerkt, bin aus der Schweiz bei einem lokalen Anbieter.
Grüsse
Algazanth
Hallo Algazanth,
an den Einstellungen kann ich nichts falsches erkennen.
Wie gesagt, es gibt anscheinend Probleme mit Destiny 2, die aber eher von deren Seite aus verursacht werden (wenn man dem Internet glauben schenken möchte)
Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community
5 Replies
- HarryStNETGEAR Employee Retired
Hi HarrySt
Danke für die rasche Antwort.
Ich hatte das Problem auch mit dem alten Router, der kein GEO- Filter nutzte. Meine eigentliche Frage war ob die
Portweiterleitung so stimmt?
Danke und GrussAlgazanth
- HarryStNETGEAR Employee Retired
Hallo Algazanth,
an den Einstellungen kann ich nichts falsches erkennen.
Wie gesagt, es gibt anscheinend Probleme mit Destiny 2, die aber eher von deren Seite aus verursacht werden (wenn man dem Internet glauben schenken möchte)
Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community