NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Toto2024's avatar
Toto2024
Follower
Feb 06, 2025

Fehler in Orbi970 Firmware RBE971 V9.12.5.3_1.3.24

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen Orbi Router RBE971 von Firmware 9.12.3.3 auf 9.12.5.3 aktualisiert.
leider musste ich feststellen das die neue Firmware einen Fehler hat.

Im Menü unter Erweitert / LAN-Konfiguration kann ich durch klicken auf IP-Adresse oder Gerätename , die Geräte nicht mehr aufsteigend/absteigend bzw. alphabetisch sortieren.

Diese Funktion ist für mich aber sehr wichtig , da ich ein ziemlich großes Netzwerk habe und meinen Geräten teilweise statische IP-Adressen vergeben habe und diese den Geräten außerhalb des DHCP-Servers Bereiches zuweise.

Wäre schön wenn dies durch ein Bugfix behoben werden könnte.
Habe es mehrfach ausprobiert mit der Firmware.

MfG

Toto2024

1 Reply

• TilmanS's avatar
    TilmanS
    Administrator

Hallo Toto2024​,

vielen Dank für dein Feedback zum NETGEAR Orbi 970  WiFi 7 Mesh Router.

Wir haben deine Beobachtung intern weitergeleitet und unser technischer Support möchte diese gerne reproduzieren bzw. anhand eines Support-Falles dokumentieren. Wäre es dir möglich, hierzu über die Registrierung des Gerätes im MyNETGEAR Account mit den Kollegen Kontakt aufzunehmen?

Der Leitfaden unter dem folgenden Link enthält ebenfalls weiterführende Informationen zur Einreichung eines Support-Falles:

https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

Wir bedanken uns für deinen Beitrag in der NETGEAR Community und freuen uns darauf, wieder von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
    NETGEAR Team