NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jojo2002
Apr 07, 2022Tutor
2 SXR 80 Router und 1 Satelitt
Ich habe einen Orbi SXR Router im OG und im EG einen TP Link Rotuer, der durch das Orbi SXK80 System ersetzt werden soll. Ich möchte also im OG den Router SXR 80 betreiben und im EG und Terrasse d...
- Apr 08, 2022
Hallo @jojo2002,
willkommen in der NETGEAR Community!
Das System SXK80 besteht aus dem ORBI Router und den Satelliten, was ein WLAN-Mesh-System darstellt. Man kann keinen anderen Router mit dem ORBI System integrieren.
Wenn Du den TP-Link Router immer noch benutzen möchtest, kannst Du ihn mit einem ORBI Element nur per Ethernet verbinden und als Access Point einrichten. Eventuell kann man auch einen Extender mit dem ORBI System (als Basis) konfigurieren.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Apr 08, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @jojo2002,
willkommen in der NETGEAR Community!
Das System SXK80 besteht aus dem ORBI Router und den Satelliten, was ein WLAN-Mesh-System darstellt. Man kann keinen anderen Router mit dem ORBI System integrieren.
Wenn Du den TP-Link Router immer noch benutzen möchtest, kannst Du ihn mit einem ORBI Element nur per Ethernet verbinden und als Access Point einrichten. Eventuell kann man auch einen Extender mit dem ORBI System (als Basis) konfigurieren.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team