NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Serenata
Apr 21, 2022Follower
NETGEAR Orbi RBK752 WLAN-Mesh
Sind diese zwei Geräte zusammen kompatibel. Ich möchte das System erneuern und vom alten ein Satelliten mit benutzen. Danke für professionelle Antwort
Hallo @Serenata,
willkommen in der NETGEAR Community!
ORBI AX-Systeme sind mit den AC-Systemen nicht kompatibel. Nur manche Geräte, wie z.B. RBS50Yv2, kann man als Extender konfigurieren und mit jedem Router per WLAN verbinden.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
NETGEAR Team
2 Replies
- plemansGuru - Experienced User
No.
the older 50 series satellites aren't compatible with the 750 series or AX series
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo @Serenata,
willkommen in der NETGEAR Community!
ORBI AX-Systeme sind mit den AC-Systemen nicht kompatibel. Nur manche Geräte, wie z.B. RBS50Yv2, kann man als Extender konfigurieren und mit jedem Router per WLAN verbinden.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
NETGEAR Team