NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Networkuser2103
Oct 31, 2024Aspirant
Wifi ausfälle/ Neukonfiguration nicht möglich
Ich hatte schon mal einen Fall eröffnet: Leider bin ich noch immer nicht weiter. Und das bei einem 600€ teuren System! Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit, ohne Veränderungen am System (Router...
- Oct 31, 2024Nun komme ich drauf und sogar endlich auf http://routerlogin.net
Leider nimmt er das Passwort nicht, auch nicht nach Erneuerung und Sicherstellung des richtigen Passwortes. Ich muss das System auf den AP Mode umschalten und komme nicht drauf
DamianM
Nov 05, 2024NETGEAR Moderator
Hallo Networkuser2103
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, was für eine FW-Version Dein RBKE963 hat? Falls es eine ältere Version ist, aktualisiere bitte die Firmware manuell mithilfe von diesem Link.
Nach dem Update setze bitte das ORBI auf Werkseinstellungen zurück, verbinde das ORBI nur mit einem PC (Ethernet) und versuche die GUI zu öffnen. Funktioniert es dann richtig?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Networkuser2103
Nov 05, 2024Aspirant
Hi,
ich hatte eigentlich auf gelöst geklickt, weil es nach vielen Versuchen endlich klappte.
System läuft aktuell.
Vielen Dank
ich hatte eigentlich auf gelöst geklickt, weil es nach vielen Versuchen endlich klappte.
System läuft aktuell.
Vielen Dank
- DamianMNov 06, 2024NETGEAR Moderator
Hallo Networkuser2103
ich freue mich sehr und wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team