NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MartinHe
Nov 29, 2024Tutor
Wifi-Problem mit Orbi 962 und iPhone 15 pro max / iPad M4
Hallo. Mit meiner „alten“ Netzwerkinstallation hatte ich NIE Wlan-Probleme. Ich habe dieses System mit einem Orbi 962 ersetzt. Seither verlieren mein iPhone 15 pro max und mein iPad 13‘ M4 regelmässi...
- Dec 13, 2024
Danke TilmanS
Habe das Teil retourniert (Router, Satellit) und sofort einen neuen Orbi 962 erhalten (Danke Netgear Store Schweiz Hr. Hörnlimanmn). Verdacht: Router läuft nicht einwandfrei. Habe alles neu installiert und im Moment funktioniert alles gut. Hoffe dass es so bleibt.
MartinHe
TilmanS
Dec 13, 2024Administrator
Hallo MartinHe,
wir bedauern zu hören, dass die Verbindungsprobleme mit dem Orbi 962 weiterhin bestehen.
Wir möchten dir empfehlen, zunächst sicherzustellen, dass sowohl auf dem Router als auch den Satelliten die gleiche Version der Firmware installiert ist. Bitte beachte dabei ebenfalls den Hinweis des Handbuches, bei einem etwaigen manuellen Update dieses zuerst auf den Satelliten und dann auf der Routereinheit durchzuführen.
Hierzu findest du unter dem nachstehenden Link eine Anleitung zur Vorgehensweise:
https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/RBKE963/RBRE960_RBSE960_UM_EN.pdf#page=97
Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen kann daraufhin wie im folgenden Leitfaden beschrieben durchgeführt werden:
https://kb.netgear.com/31486/How-do-I-reset-my-Orbi-system-to-factory-default-settings
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
MartinHe
Dec 13, 2024Tutor
Danke TilmanS
Habe das Teil retourniert (Router, Satellit) und sofort einen neuen Orbi 962 erhalten (Danke Netgear Store Schweiz Hr. Hörnlimanmn). Verdacht: Router läuft nicht einwandfrei. Habe alles neu installiert und im Moment funktioniert alles gut. Hoffe dass es so bleibt.
MartinHe
- TilmanSDec 18, 2024Administrator
Hallo MartinHe,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir freuen uns zu hören, dass du zunächst eine Lösung zu dem Verbindungsproblem finden konntest.
Lass uns bitte wissen, wenn du dennoch weitere Unterstützung benötigen solltest. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team