NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Julie456
Apr 25, 2020Follower
GS116Ev2, 1000 Mbit rein und nur 100 Mbit raus
Guten Abend, in meine Switch gehen 1000 Mbit von der Fritzbox 6591 Cable rein (beide LDSs leuchten/blinken) und an allen Ports gehen nur 100 Mbit raus (linke LED leuchtet/blinkt). Die Switch verbinde...
Julie567
May 04, 2020Aspirant
Hallo Damian,
vielen Dank für Deine Antwort. Es hat etwas gedauert, bis ich antworte, da ich leider nicht mehr auf meinen ursprünglichen Account zugreifen kann, ich habe das Passwort vergessen und eine Möglichkeit zum Reset gibt es leider nicht. Auch auf die E-Mails konnte ich nicht antworten. Bis mir dann heute die Idee kam, dass ich mich einfach noch mal neu anmelde. Bis dahin hat es aber etwas gedauert.
In der Zwischenzeit hatte ich schon die Möglichkeit fast zwei Stunden mit einem sehr netten Mitarbeiter auf den Philipinen zu sprechen, der mein Problem leider auch nicht lösen konnte, aber zumindest konnten wir feststellen, dass es nicht an dem Switch liegt.
Die FritzBox ist leider eines der Modelle, das keinen Power- oder Green-Mode hat, die Software gibt das nicht vor, das scheint bei den neuen AVM Geräten für den Gigabit Kabel Anschluss wohl so zu sein.
Vielen Dank noch mal für den tollen Support,
Julie