NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
A-S
Nov 25, 2020Tutor
GS305 vs. GS605-400PES
Hallo Community, ich suche ergänzend zu meinem vorhandenen GS324T-24 einen kleinen 5er Switch. Dieser dient im Büro lediglich dem Anschluss von Laptop, Drucker und IP Telefon. Nach einem klei...
- Nov 26, 2020
Hallo A-S,
es ist empfehlenswert in die neuste Version eines Switches zu investieren, da diese Verbesserung/en gegenüber dem/n Vorgängermodell/en enthalten. Wie auch auf der Supportseite des GS605v4 gibt es keine Anzeichen, dass dieser Switch EoL ist.
Da Sie einen 5 Port Switch zur reinen Ergänzung der Portanzahl in Ihrem Heimnetzwerk suchen, sollten beide, der GS305 und GS605v4 in Frage kommen. Beide sind Gigabit Switches, jedoch ist der eine in ein Metal- und der andere in ein Plastikgehäuse gepackt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Dec 01, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo A-S,
bei Amazon wird die Version in den "Technischen Details", als z.B. -200 für die Version 2 angegeben. Der Unterschied kann im Baumaterial und/oder Komponenten liegen.
Die 300 Serie ist die neuste.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
A-S
Dec 01, 2020Tutor
Meine Frage war eigentlich die - welche Version neuer ist, die GS305v3 oder GS605v5?