NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Borusse's avatar
Borusse
Follower
Jun 25, 2019
Solved

GS308T kein Zugriff mit Firefox

Hallo,

seit dem letzten Firefox-Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Switch GS308T. Verbindung wird immer wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (PC). Mit meinem Laptop und Firefox habe ich zwar Zugriff aber es dauert eine halbe Ewigkeit. Mit beiden Geräten kann ich mit Edge und Moon ohne Probleme drauf zugreifen. Habe es schon versucht die Sicherheitseinstellungen im Firefox zu ändern aber ohne Erfolg. Auf meine beiden anderen Switches kann ich mit Firefox ohne Probleme zugreifen. Meine Switche habe ich alle mit einer festen IP konfiguriert. Meine Modelle sind GS716T, GS105Ev2 und GS308T. Kann mir hier jemand helfen?

• Hallo Borusse,

willkommen in der NETGEAR Community.

Da das Problem, wie du beschreiben hast, nach dem letzten Firefox Update aufgetreten ist und du mit anderen Browsern problemlos zugreifen kannst liegt das problem höchst wahrscheinlich im Firefox selber.

Leider können wir mangels tiefer gehender Kenntnisse Firefox nicht supporten.

Evtl. kann dir hier weiter geholfen werden.

Freundliche Grüße,
    FrankHe
    NETGEAR Community

1 Reply

• FrankHe's avatar
    FrankHe
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Borusse,

willkommen in der NETGEAR Community.

Da das Problem, wie du beschreiben hast, nach dem letzten Firefox Update aufgetreten ist und du mit anderen Browsern problemlos zugreifen kannst liegt das problem höchst wahrscheinlich im Firefox selber.

Leider können wir mangels tiefer gehender Kenntnisse Firefox nicht supporten.

Evtl. kann dir hier weiter geholfen werden.

Freundliche Grüße,
    FrankHe
    NETGEAR Community