NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NewBe2019
Sep 30, 2019Follower
Leerlaufleistungsaufnahme im Standbybetrieb zu hoch
Hallo Netgear-Community,
Ich habe den 24-Port-PoE+-Switch GS324TP gekauft da im Benutzerhandbuch GS324T_GS324TP_GS348T_UM.pdf auf Seite 346 als Stromverbrauch ohne PoE ein Leistungsaufnahme von 11.1W bis 16.3W beworben wurde.
Nach der Inbetriebnahme habe ich unter Verwaltung das „Grüne Netzwerk“ aktiviert, d.h. unter Grünes Netzwerk-Konfiguration Automatisches Abschalten-Modus und EEE-Modus aktiviert.
Außerdem sind unter dem Menüpunkt Grünes Netzwerk-Schnittstellenkonfiguration alle Ports für Modus „Automatisches Abschalten“ und „EEE-Modus“ aktiviert.
Aktuell ist die Boot-Version B1.0.0.5 bzw. Softwareversion 1.0.0.16 in Verwendung.
Es wird mir bei obiger Konfiguration und nichtverkabelten Netzwerk auf einem netzseitig angeschlossenen Leistungsmessgerät eine Leistungsaufnahme von ca.28 Watt angezeigt.
Bitte um Information, wie man bei diesem Switch auf eine Leerlauf-Leistungsaufnahme von annähernd 11,1 bis 16,3 Watt kommen kann?
Vielen Dank im Voraus
1 Reply
- FrankHeNETGEAR Employee Retired