NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Jil89
Feb 19, 2021Aspirant
Meine open vpn auf meinem xr300 installieren
Hallo ich habe probleme beim installieren meiner open vpn auf meinem router. Ich kann die datei laden aber mein laptop schliesst den download nie ab und och muss den open vpn immer wieder weg machen. ...
Jil89
Feb 22, 2021Aspirant
Hallo
Ja die lässt sich einschalten und den link habe ich auch angecklickt und auch runter geladen jedoch muss ich diese datei ja in einen vpn dienst kopieren und da ist das problem das ich den dowload für openvpn.com nicht fertig gestellt bekomme. Ich habe nur diesen laptop daher kann ich dir das nicht sagen. Über einen anderen broeser hab ich noch nicht probiert aber versuchs das dan mal. Ich glaub mein virenschutz ist aktiv bin da aber nicht ganz sicher. Vielen dank für ihre Hilfe.
Ja die lässt sich einschalten und den link habe ich auch angecklickt und auch runter geladen jedoch muss ich diese datei ja in einen vpn dienst kopieren und da ist das problem das ich den dowload für openvpn.com nicht fertig gestellt bekomme. Ich habe nur diesen laptop daher kann ich dir das nicht sagen. Über einen anderen broeser hab ich noch nicht probiert aber versuchs das dan mal. Ich glaub mein virenschutz ist aktiv bin da aber nicht ganz sicher. Vielen dank für ihre Hilfe.
DamianM
Feb 23, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Jil89,
teste bitte die Schritte von meiner letzten Antwort. Sollte es immer noch nicht funktionieren, schicke mir bitte einen Screenshot von dem abgebrochenen Download-Prozess (als Anhang).
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Jil89Feb 24, 2021AspirantHallo.
Ich habe es jetzt mit einem anderen browser hinbekommen aber jetzt fehlen mir noch die schritte wie ich eine verbindung aufgebaut bekomme. Ich habe schon die datei von meinem netgaer in die open vpn kopiert und auch umbenannt aber wir kann ich jetzt eine verbindung aufbauen? Hier ein foto wie es jetzt aussieht. Und könnte sie nicht bitte über team viewer mir das einstellen das wäre viel einfacher? Vielen dank.- DamianMFeb 24, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Jil89,
ein Einsatz der Team Viewer Session ist nur beim Support möglich. Wende dich bitte direkt an den Support, der so eine Möglichkeit hat. Über den Support sollte die Bearbeitung Deines Anliegens schneller verlaufen.
Die ganze Anleitung für die Konfiguration des VPNs auf Windows findest Du hier.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team