NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Eagle-Eyes's avatar
Eagle-Eyes
Aspirant
Mar 22, 2023

Netgear Support - Erreichbarkeit & Online-Formular

Hallo,

hat schon einmal jemand den Netgear Support in Anspruch genommen. Mein sehr neues Gerät (Wifi Extender), welches auch bei Netgear registriert ist, macht Probleme. Ich habe über mein Netgear Account einen Support-Case eröffnet, doch konnte ich dort lediglich 150 Zeichen eingeben. Das ist viel zu wenig, um das Problem hinreichend zu beschreiben.

Wenn ich den noch offenen "Support Case" öffne, dann gibt es zwar ein Feld, in dem der Text steht "Eine Nachricht schreiben ..." und "+ Upload Files to Case" sowie ein zugehöriger Button "Senden", aber es lässt sich weder eine Nachricht verschicken noch eine Datei hochladen. Es passiert einfach gar nichts nach Klick auf "Senden". Warum ist das nicht möglich?

Theoretisch ist der Support auch via Chat erreichbar, aber ich erhalte IMMER die Meldung "Die Chat-Warteschlange ist zurzeit ausgelastet. Versuchen Sie es bald erneut." Wann ist denn der Support-Chat am ehesten erreichbar?

1 Reply

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo Eagle-Eyes,

willkommen in der NETGEAR Community!

Ich empfehle Dir, den Support direkt anzurufen. Hier findest du die direkte Telefonnummer. Die Kollegen können dann einen Ticket für Dich öffnen und natürlich auch technisch helfen. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team