NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
stef75
Jan 07, 2020Aspirant
Rücksendeaufkleber für Garantieaustausch verschwunden - wie kann ich per email den Support erreichen
Hallo, irgendwie finde ich den Paketaufkleber für die Rücksendung des defekten Gerätes nicht. Netgear versendet nur emails mit do not reply. Warum tut sich der Netgear Support so versteck...
stef75
Jan 07, 2020Aspirant
und nein, ich mag nicht diese 0180 Nummern anrufen.
Warum ist Netgear nicht per email erreichbar?
Und damit meine ich keine email Adresse wo nach 2-3 Tagen die Antwort kommt man soll die 0180 Nummer anrufen.
- stef75Jan 07, 2020Aspirant
habe den Paketaufkleber sowie die Anweisung gefunden und konnte mit UPS einen Abholauftrag vereinbaren.
hoffe das klappt wie gewünscht.
man merkt dass sich die ganze Abwicklung eher an den Business Kunden richtet.
- DamianMJan 14, 2020NETGEAR Moderator
Hallo stef75,
bevor man ein defektes Gerät uns hinschickt, soll man es immer zuerst mit unserem Support besprechen. Der Support generiert dann eine Austausch-Nummer (RMA-Nummer) und erst dann bekommt man einen Paketaufkleber.
Wende dich bitte an den Support: https://www.netgear.de/home/contact-us/Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community- stef75Jan 14, 2020Aspirant
Das habe ich missverständlich beschrieben.
Ich habe den Rücksendeaufkleber vom Paket mit der Ersatzlieferung zugesendet bekommen.
Jedoch habe ich den Rücksendeaufkleber in meinen Büro verlegt und kurzzeitig nicht mehr gefunden.
Die Webseite https://www.netgear.de/home/contact-us/ führt, wie bereits im anderen Posting beschrieben,
letztendlich doch wieder auf die Seite welche besagt man soll die 01806 Nummer anrufen.
Einen Weg, eine Textnachricht an einen Mitarbeiter zu senden, der diese Problematik hätte klären können,
habe ich bei dem obigen Link nicht gefunden, egal wie oft man mir diese Web-Adresse nennen mag.
Falls es doch einen Weg gibt, wie man ohne einen Anruf auf eine Sondernummer einen Mitarbeiter über diese obige Web-Adresse kontaktieren kann, bitte ich um eine genaue Beschreibung auf was man in welche Reihenfolge klicken soll.