NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

TheGig91's avatar
TheGig91
Follower
Jan 21, 2021
Solved

WLAN Router gesucht mit direktem Anschluß für iPhone

Hallo zusammen!

Hab folgende Frage; ich hab auf meinem neuem iPhone 12 über den Netzanbieter unlimitiertes 5G Internet. Allerdings bekomme ich keine zweite SIM mit gleicher Nummer, Tarif etc.

Jetzt nutze ich das iPhone 12 sehr intensiv als Hotspot; und hab da Angst das mir über kurz oder lang der Akku kaputt geht? Gibt es einen WLAN Router an den ich das iPhone mittels USB Lighting Kabel anschließen kann - und somit die Datenverbindung übers iPhone in den WLAN Router bringen kann und das die Netzwerkaufgaben der WLAN Router übernimmt?

Danke

• Hallo TheGig91,

willkommen in der NETGEAR Community!

Wenn ein Handy als Hotspot funktioniert, könnte ich Dir nur empfehlen, einen Extender mit dem Handy (drahtlos) zu verbinden. Auf diese Art könntest Du Deine Endgeräte per Kabel oder drahtlos ans Netzwerk anzuschließen. 

Leider kann ich Dir in dieser Situation keinen Router empfehlen. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

1 Reply

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo TheGig91,

willkommen in der NETGEAR Community!

Wenn ein Handy als Hotspot funktioniert, könnte ich Dir nur empfehlen, einen Extender mit dem Handy (drahtlos) zu verbinden. Auf diese Art könntest Du Deine Endgeräte per Kabel oder drahtlos ans Netzwerk anzuschließen. 

Leider kann ich Dir in dieser Situation keinen Router empfehlen. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team