NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Kayman
Apr 11, 2020Follower
WNA1000 für WIN10 PRO Lösung gesucht!
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem... Bis jetzt hat mein WNA1000 Adapter wunderbar funktioniert auch unter Win10.
Jedoch wollte ich mal denn Treiber Updaten und habe den Treiber deshalb deinstalliert.
Jetzt funktioniert der WNA1000 Adapter nicht mehr bzw. wird er vom PC erkannt jedoch kann ich die Treiber Software nicht mehr starten. Habe jeden Kompatibilitätsmodus ausprobiert und trotzem will die Software nicht starten?! Der Adapter wird erkannt jedoch will die Software einfach nicht starten. Habe Win10 Pro. Das kann doch nicht sein da der Adapter vorher wunderbar funktioniert hat auch unter Win10 Pro. Es muss eine Lösung für dieses Problem geben da der Adapter ja vorher einwandfrei Funktioniert hat. Kann mir da jemand weiter helfen? Evtl. mit der richtigen Einstellung im Kompatibiltätsmodus? Habe auch schon den alten Treiber installiert und auch dieser geht nicht auf trotz dem Kompatibiltätsmodus(habe dort alle Versionen von Win versucht). Das Programm will einfach nicht starten. In anderen Foren ist das auch ein Dauer Thema jedoch bis heute ohne Lösung für das Problem. Ich frage mich warum der Adapter dann bei mir mit Win10pro funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr das kann doch nicht sein. Es liegt nur an der Software, darum bitte ich Netgear doch das Problem zu lösen.
Besten Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse,
Kay
1 Reply
- IoannisDMNETGEAR Employee Retired
Hallo Kayman,
versuchen Sie zuerst einmal die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hierzu sehen Sie bitte unter: http://www.downloads.netgear.com/files/WNA1000_UM_05AUG2009.pdf auf Seite A-2, "Factory Default Settings". Dannach probieren Sie erneut das Update durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team