NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NRW1978
Dec 03, 2020Guide
XR 300 PS4 Party Chat Probleme
Hallo zusammen... Neuerdings habe ich ohne etwas zu verändern auf der PS4 Probleme im Sprachchat. Habe NAT offen und UpnP aktiviert. Auch habe ich schon Leute auf die Whitelist gesetzt und trotzdem f...
IoannisDM
Dec 10, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo NRW1978,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Sie ein Ticket bei unserem Support öffenen würden:
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
NRW1978
Dec 10, 2020Guide
Danke, aber gibt es da keinerlei Erfahrungen? Das Problem trat erst nach neuem Firmware Update auf. Gibt es nicht die Möglichkeit, die vorherige Firmware wieder zu laden? Ich habe wie gesagt vorher keine Probleme gehabt. Habe im Router UpnP aktiviert....Nat offen....
Es liegt wohl am Geo Filter....denn wenn ich auf Zuschauen schalte, gehen Sprachpartys ohne Probleme.
Habe den Router gebraucht gekauft und keinerlei Garantie mehr.
Gruss
Es liegt wohl am Geo Filter....denn wenn ich auf Zuschauen schalte, gehen Sprachpartys ohne Probleme.
Habe den Router gebraucht gekauft und keinerlei Garantie mehr.
Gruss
- NRW1978Dec 10, 2020GuideIch kann den Support nicht kontaktieren, weil ich nur Community Rechte habe.
Es muss doch eine Lösung geben. Bin sehr zufrieden mit dem Router, aber Sprachchats sind wichtig....- DamianMDec 14, 2020NETGEAR Moderator
Hallo NRW1978,
frage bitte den Support, war er Dir in diesem Fall anbieten kann. Manchmal ist es auch möglich, ohne aktive Garantie zu helfen.
Wenn der Zugang zur Konfigurationsseite richtig funktioniert, bis Du immer imstande, eine ältere Firmware-Version zu installieren. Du brauchst nur diese zuerst auf den PC herunterzuladen und dann manuell auf dem Router zu installieren.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team