NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
OliverPuetz
Jul 23, 2019Aspirant
Sync mit Dropbox nicht sauber
Hallo zusammen, ich habe ca. 1 TB an Daten auf der NAS (halbvoll), 7 Shares sind eingerichtet. Firmware 6.10.1. Für jedes Share habe ich eine "Sitzung" mit der Dropbox erstellt. Synchronisation in...
FrankHe
Jul 24, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo OliverPuetz,
kannst du mir bitte per PM die Log-Files (vorzugsweise einen Dropbox Link) zukommen lassen?
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
OliverPuetz
Jul 26, 2019Aspirant
Hallo FrankHe,
ich habe Dir eine PN mit dem Link zur Logdatei geschickt. Würde mich freuen, wenn Du da was findest...
Vielen Dank vorab.
- FrankHeJul 26, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo OliverPuetz,
ich hab das Log-File bekommen und lasse es prüfen.
Sobald ich Rückmeldung habe, komme ich wieder auf dich zu.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community - FrankHeJul 26, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo OliverPuetz,
kannst du uns bitte die kompletten Log-Files der NAS hochladen, das Dropbox Log ist alleine leider nicht ausreichend.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
- OliverPuetzJul 29, 2019Aspirant
Hallo FrankHe,
die komplette Logdatei liegt auf dem bekannten Pfad.
Besten Gruß
Oliver
- OliverPuetzAug 01, 2019Aspirant
Habe heute 6 Dateien (alle nur ein paar KB groß) von einer Webseite geladen. Erst waren sie im Verzeichnis, dann - schwupps - waren 3 davon wieder gelöscht. Habe den download nochmals durchgeführt, und das Verzeichnis dabei offen gelassen. Zunächst waren die Dateien vorhanden, dann nach kurzer Zeit hatten zwei nur noch 0 KB, zwei waren verschwunden. Laut Logdatei macht die Dropbox folgendes:
01 Aug 2019 15:52:54/data/Dokumente/MyPath/MyFile.xsd wird hochgeladen...01 Aug 2019 15:52:56/data/Dokumente/MyPath/MyFile.xsd wurde zu Cloud Drive hochgeladen.01 Aug 2019 15:52:58/Dokumente/MyPath/MyFile.xsd wurde von Cloud Drive gelöscht.01 Aug 2019 15:53:29/data/Dokumente/MyPath/MyFile.xsd wurde vom lokalen Speicher gelöscht.Das darf doch nicht wahr sein!!! Was ist da los???
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit