NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Pasadena
Sep 09, 2011Aspirant
Add-Ons nach Update auf 4.2.19 nicht mehr listbar...
Hallo, Ich habe unseren 2100 auf 4.2.19 upgedatet. Danach viel uns auf, das die Add-Ons im Frontview nicht mehr gelistet werden können. Wenn man es versucht, fängt das Fenster an, sich zu füllen, a...
Pasadena
Sep 10, 2011Aspirant
Moin beisser,
Nö, das war es nicht, hab den Browser auf Englisch gestellt, hab auch mal einen anderen Browser probiert, anderen Rechner, hab die Sprache des Readynas geändert, alles ohne Erfolg.
Da ist irgendwo im Frontview was verändert worden, möglicherweise im html Code. Jedenfalls sehe ich am Datum der Files, das sie mit dem Update verändert worden sind.
Was kann ich noch tun? Ist ziemlich blöde, da ich nun an kein Add-On mehr rankomme, um ihn an- oder abzuschalten. Schon blöd, oder? Würde ein Firmware-Reset was bringen?
Pasadena
Nö, das war es nicht, hab den Browser auf Englisch gestellt, hab auch mal einen anderen Browser probiert, anderen Rechner, hab die Sprache des Readynas geändert, alles ohne Erfolg.
Da ist irgendwo im Frontview was verändert worden, möglicherweise im html Code. Jedenfalls sehe ich am Datum der Files, das sie mit dem Update verändert worden sind.
Was kann ich noch tun? Ist ziemlich blöde, da ich nun an kein Add-On mehr rankomme, um ihn an- oder abzuschalten. Schon blöd, oder? Würde ein Firmware-Reset was bringen?
Pasadena
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit