NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
stocki
Dec 31, 2011Aspirant
Anleitung in Deutsch?
Hi, gibt es irgendwo eine KOMPLETTE Bedienungsanleitung in deutsch? Habe am DUO zwar deutsch eingestellt, aber verschiedene Punkte kommen eben wieder in englisch lg, stocki
stocki
Jan 12, 2012Aspirant
1. Das da was in englisch ist, ist mir persönlich neu. Es könnte aber sein das du ein s.g. "Third-Party-Addon" installiert hast, welches keine Beschreibungen in andere Sprachen besitzt. Dies ist dann aber nicht die Schuld von Netgear sondern von der "Third-Party". Wo genau steht das denn?
Da wo ich geschrieben hatte:
Dienste --> installierte Add on (das Kästchen ist NICHT anktiviert, wird nur zur Auswahl angeboten)
2. Natürlich versendet die DUO eMails. Es kann aber sein, das diese bei dir direkt im SPAM landen weil du Sender und Empfänger gleichzeitig bist. Wie rufst du deine eMails ab?
Im Spam oder sonstwo ist nix, habe in der Duo meine email-Adresse eingegeben, weiter nix, mail werden über meinen mail Provider abgerufen (Login)
3. Wie sind die Rechte für die *.sol Datein? Hast du Root-Zugang (über EnableRoot-Addon?)?
ich behandle die Duo als externe Platte im Netz, also Netzwerkumgebung, Verzeichnis, ...
willkürlich verweigert die DUo das Löschen von Dateien, egal woher ich komme (Win7, XP, Win98) und wie ich komme (direkt oder über Raidar).
Manchmal kann ich die Dateien löschen die mir grad eben verweigert worden sind
PS was ist Root-Zugang (über EnableRoot-Addon?)?
Da wo ich geschrieben hatte:
Dienste --> installierte Add on (das Kästchen ist NICHT anktiviert, wird nur zur Auswahl angeboten)
2. Natürlich versendet die DUO eMails. Es kann aber sein, das diese bei dir direkt im SPAM landen weil du Sender und Empfänger gleichzeitig bist. Wie rufst du deine eMails ab?
Im Spam oder sonstwo ist nix, habe in der Duo meine email-Adresse eingegeben, weiter nix, mail werden über meinen mail Provider abgerufen (Login)
3. Wie sind die Rechte für die *.sol Datein? Hast du Root-Zugang (über EnableRoot-Addon?)?
ich behandle die Duo als externe Platte im Netz, also Netzwerkumgebung, Verzeichnis, ...
willkürlich verweigert die DUo das Löschen von Dateien, egal woher ich komme (Win7, XP, Win98) und wie ich komme (direkt oder über Raidar).
Manchmal kann ich die Dateien löschen die mir grad eben verweigert worden sind
PS was ist Root-Zugang (über EnableRoot-Addon?)?
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit