NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
stocki
Dec 31, 2011Aspirant
Anleitung in Deutsch?
Hi, gibt es irgendwo eine KOMPLETTE Bedienungsanleitung in deutsch? Habe am DUO zwar deutsch eingestellt, aber verschiedene Punkte kommen eben wieder in englisch lg, stocki
Milly1
Jan 13, 2012Tutor
Mit GMX klappt das nicht. Frag mich warum. Irgendwie löscht GMX die Mails von vornerein, wenn Empfänger und Absender die gleichen sind. Ich habe das damals mit meinem GMX-Account nicht hinbekommen. Ich habe mir dann einen Google-Account zugelegt und da hat es sofort funktioniert.
Wenn du "nur" eine externe Platte möchtest, warum hast du dir dann ein NAS zugelegt? Natürlich führt jede NAS in gewisser Weise ein bestimmtes "Eigenleben" - dafür ist es ja auch eine NAS und keine externe Festplatte. Deshalb kostet eine NAS ja auch mehr als eine externe Festplatte, weil eben ein "Eigenleben" drin ist.
Jetzt definiere doch bitte erstmal, was du überhaupt machen möchtest.
Grüße
Milly
Wenn du "nur" eine externe Platte möchtest, warum hast du dir dann ein NAS zugelegt? Natürlich führt jede NAS in gewisser Weise ein bestimmtes "Eigenleben" - dafür ist es ja auch eine NAS und keine externe Festplatte. Deshalb kostet eine NAS ja auch mehr als eine externe Festplatte, weil eben ein "Eigenleben" drin ist.
Jetzt definiere doch bitte erstmal, was du überhaupt machen möchtest.
Grüße
Milly
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit