NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Danny60
Aug 03, 2013Aspirant
Anleitung Ready NAS 102
Hallo zusammen! Bin neu im Forum, habe gerade mein NAS 102 mit zwei Festplatten installiert. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das Ding brauchen kann ... sorry :o . Ich habe es in der Absicht ang...
josef40
Oct 31, 2013Aspirant
Bin SEHR Enttäuscht von netgear (rn104)
Teflon Support ist ein Witz
Bei Fragen kommt die Andwort Verbindung ist Schlecht Kann sie nicht gut verstehen
Bei Mehrmailigen Anruf Festnetz und Handy immer die selbe Antwort schlechte Verbindung
Mir kommt vor die sitzen in Indien Vor ein paar Jahren war es Rumänien da war es besser
Ein unzufriedener Netgear Kunde
wird Wohl das letzte Gerät sein das ich von netgear gekauft habe
Teflon Support ist ein Witz
Bei Fragen kommt die Andwort Verbindung ist Schlecht Kann sie nicht gut verstehen
Bei Mehrmailigen Anruf Festnetz und Handy immer die selbe Antwort schlechte Verbindung
Mir kommt vor die sitzen in Indien Vor ein paar Jahren war es Rumänien da war es besser
Ein unzufriedener Netgear Kunde
wird Wohl das letzte Gerät sein das ich von netgear gekauft habe
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit