NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
wollo112
Nov 12, 2014Aspirant
Ausgabe auf Noxon A540
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Proble, hier läuft ein ReadyNas Rd2000 v1 Ich habe auf dem Nas 5 Musiktitel, alle durchnummerriert, also 1-Tiel, 2-Titel, 3-Titel usw. Wenn ich sie nun auf dem...
EskenderNG
Nov 12, 2014NETGEAR Employee Retired
Hallo Wollo,
Musikdateien enthalten heutzutage nicht nur die eigentliche Musik sondern auch noch weitere Informationen wie Künstlername, Albumname, Titel, Erscheinungsjahr, etc. Diese erweiterten Informationen nennt man Metadaten.
Nun kann man bei den meisten Abspielgeräten einstellen, ob die einzelnen Musikdateien nach dem echten Dateinamen, in diesem Fall „1-Titel.xxx“, oder nach einem der Metadaten, z.B. dem Titel sortiert werden soll.
Zusammenfassend: Ich vermute, dass das Noxon A540 die Musikdateien nach den Titeln, die in den Metadaten gespeichert sind sortiert und nicht nach den Dateinamen. Die Lösung ist in den Anzeigeoptionen des Noxon A540 zu suchen.
Gruß,
Eskender
Musikdateien enthalten heutzutage nicht nur die eigentliche Musik sondern auch noch weitere Informationen wie Künstlername, Albumname, Titel, Erscheinungsjahr, etc. Diese erweiterten Informationen nennt man Metadaten.
Nun kann man bei den meisten Abspielgeräten einstellen, ob die einzelnen Musikdateien nach dem echten Dateinamen, in diesem Fall „1-Titel.xxx“, oder nach einem der Metadaten, z.B. dem Titel sortiert werden soll.
Zusammenfassend: Ich vermute, dass das Noxon A540 die Musikdateien nach den Titeln, die in den Metadaten gespeichert sind sortiert und nicht nach den Dateinamen. Die Lösung ist in den Anzeigeoptionen des Noxon A540 zu suchen.
Gruß,
Eskender
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit