NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hatsche
Jun 19, 2017Guide
Defragmentierung
Hallo, ich habe mein RN51600 mit 5 x 4TB WD RED bestückt und 1 Volume im RAID 6 konfiguriert. Gespeichert sind 6,16 TB Daten und der freie Speicherplatz beträgt 4,74 TB. Die neueste Firmware 6.7.4 i...
- Jun 28, 2017
Hallo,
mit meinem privat genutzten RN51600 (6 x WD RED; RAID 6; 3,4 und 6 TB gemischt; ca. 70% belegt) habe ich folgenden Test durchgeführt:
- Defragmentierung mit deaktiviertem Virenscanner: Dauer 1 Stunde 6 Minuten
- gleich anschließend Defragmentierung mit aktiviertem Virenscanner: Dauer 3 Tage 13 Stunden 34 Minuten
=> Defragmentierung nur mit deaktiviertem Virenscanner durchführen!
- Bereinigung mit deaktiviertem Virenscanner: Dauer 14 Stunden 47 Minuten
- gleich anschließend Bereinigung mit aktiviertem Virenscanner: Dauer 12 Stunden 47 Minuten
- Ausgleichen mit deaktiviertem Virenscanner: Dauer 41 Minuten
- Ausgleichen mit aktiviertem Virenscanner : Dauer unter 1 Minute
Grüße Hatsche
Hatsche
Jun 28, 2017Guide
Hallo,
mit meinem privat genutzten RN51600 (6 x WD RED; RAID 6; 3,4 und 6 TB gemischt; ca. 70% belegt) habe ich folgenden Test durchgeführt:
- Defragmentierung mit deaktiviertem Virenscanner: Dauer 1 Stunde 6 Minuten
- gleich anschließend Defragmentierung mit aktiviertem Virenscanner: Dauer 3 Tage 13 Stunden 34 Minuten
=> Defragmentierung nur mit deaktiviertem Virenscanner durchführen!
- Bereinigung mit deaktiviertem Virenscanner: Dauer 14 Stunden 47 Minuten
- gleich anschließend Bereinigung mit aktiviertem Virenscanner: Dauer 12 Stunden 47 Minuten
- Ausgleichen mit deaktiviertem Virenscanner: Dauer 41 Minuten
- Ausgleichen mit aktiviertem Virenscanner : Dauer unter 1 Minute
Grüße Hatsche
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit