NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Enfreyer
Jun 20, 2012Aspirant
Dynamische DNS für Duo v2 ARM
Hi Leute, ich bin seit Montag Besitzer eines Duo v2 (ARM), und bin von den Konfigurationsmöglichkeiten ein wenig unterwältigt. Bei der Bestellung dachte ich, die Kiste ließe sich ohne großen Auf...
Enfreyer
Jun 21, 2012Aspirant
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht ;).
Gib mal ins Cmd "ping + *deine IP*" ein. Theoretisch sollte da vier mal ein Timeout geschmissen werden. War bisher jedenfalls
bei ausnahmslos jedem meiner Router so, und das waren schon mehr als 5 Stk.
Aber wie gesagt, ich kann den Router eh nicht konfigurieren. Ich kann nur mit rund 24 Stunden Verzögerung Ports freigeben.
Gib mal ins Cmd "ping + *deine IP*" ein. Theoretisch sollte da vier mal ein Timeout geschmissen werden. War bisher jedenfalls
bei ausnahmslos jedem meiner Router so, und das waren schon mehr als 5 Stk.
Aber wie gesagt, ich kann den Router eh nicht konfigurieren. Ich kann nur mit rund 24 Stunden Verzögerung Ports freigeben.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit