NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Enfreyer
Jun 20, 2012Aspirant
Dynamische DNS für Duo v2 ARM
Hi Leute, ich bin seit Montag Besitzer eines Duo v2 (ARM), und bin von den Konfigurationsmöglichkeiten ein wenig unterwältigt. Bei der Bestellung dachte ich, die Kiste ließe sich ohne großen Auf...
mash3010
Jun 22, 2012Aspirant
Dein Auftreten hier zu diesem Thema hat bestimmt eine ganze Menge bewirkt, nur nicht Wohlwollen. Auf der Zunge lag mir noch eine ganze andere Bezeichnung dazu. Frechheit war da noch ganz milde Bezeichnung. Du scheinst hier wohl der der Allwissende zu sein und kannst gleich auf dem Schlag in deiner Statistik die 90 % falschen Aussagen erkennen. Wahnsinn, allerdings, die Fähigkeit fehlertolerant zu lesen, scheint dir zu fehlen. Denn dann hättest du aus perl pearl gelesen. Naja, das kann ja noch kommen.
Übrigens, dass es einen Weg gibt, die WAN-IP-Adresse zu lesen, steht hier nicht zur Debatte, sondern es sollte mit vorhandenen Möglichkeiten ein Weg gefunden werden, das Problem zu lösen. Aber vielleicht kann der Threadstarter mit deinem Script ja was anfangen.
Übrigens, dass es einen Weg gibt, die WAN-IP-Adresse zu lesen, steht hier nicht zur Debatte, sondern es sollte mit vorhandenen Möglichkeiten ein Weg gefunden werden, das Problem zu lösen. Aber vielleicht kann der Threadstarter mit deinem Script ja was anfangen.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit