NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
SCHÄNG
Nov 28, 2011Follower
Habe mein Passwort vergessen
Wie bekomme ich meinen stellten Nas-Zugang heraus ? ,Kann ich in die Werkseinstellung wechseln um Neu zu konfigurieren
2 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- WhoCares_MentorBloss nicht die Werkseinstellungen, die machen dir das ganze NAS platt, inklusive aller Daten.
Wenn überhaupt, dann probier' es mit einer Neuinstallation des Betriebssystems. Aber eigentlich sollte das NAS doch eine Funktion zur Passwort-Wiederherstellung haben. Muss ich mal gucken ob ich da was finde auf die Schnelle.
-Stefan - beisser1Tutorein os-reinstall setzt sowohl das admin-kennwort als auch die netzwerkeinstellungen auf default zurück OHNE die daten platt zu machen.
die passwort wiederherstellung funzt nur wenn die email-settings richtig konfiguriert sind :)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit