NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
CentraCromos
Dec 20, 2014Follower
Kein Zugriff mehr auf APPS
Hallo, betreibe seit über einem Jahr ein Readynas 104 (aktuellste Firmware). Ich nutze ausserdem folgende Apps: Pyload und Plex. Jetzt habe ich einen neuen Router Easybox 904, vorher eine Fritzbo...
EskenderNG
Dec 21, 2014NETGEAR Employee Retired
Hallo Simon,
anscheinend gibt es manchmal Probleme Apps zu installieren falls der ReadyNAS eine statische IP zugewiesen wird. Ist dies der Fall würde ich versuchen testweise eine dynamische IP über den Router per DHCP zuzuweisen.
Denkbar ist in diesem Fall auch, dass die Gateway-Adresse sich geändert hat. Soweit ich gelesen habe ist sie für die easybox 192.168.2.1 und für die fritzbox 192.168.178.1.
Gruß,
Eskender
anscheinend gibt es manchmal Probleme Apps zu installieren falls der ReadyNAS eine statische IP zugewiesen wird. Ist dies der Fall würde ich versuchen testweise eine dynamische IP über den Router per DHCP zuzuweisen.
Denkbar ist in diesem Fall auch, dass die Gateway-Adresse sich geändert hat. Soweit ich gelesen habe ist sie für die easybox 192.168.2.1 und für die fritzbox 192.168.178.1.
Gruß,
Eskender
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit