NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
klausgf
Feb 05, 2019Tutor
kmem_cache_alloc+bc
Hallo,
Nach dem heutgen (5.2.19) Update auf die aktuelle Firmware erreiche ich mein NAS nicht mehr. Es lässt sich anpingen, aber im Display steht die Meldung "kmem_cache_alloc+bc". Die Power'LED blinkt.
Das war's. Ich weiss nicht weiter.
Nach dem heutgen (5.2.19) Update auf die aktuelle Firmware erreiche ich mein NAS nicht mehr. Es lässt sich anpingen, aber im Display steht die Meldung "kmem_cache_alloc+bc". Die Power'LED blinkt.
Das war's. Ich weiss nicht weiter.
Hallo klausgf,
Danke für die Rückmeldung.
zum wieder in Betrieb nehmen deiner ReadyNas folge bitte diesem Artikel
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
8 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- klausgfTutor
Danke für die Bemühungen,
Leider kann ich nicht nachvollziehen, welche Version auf dem Gerät war. Dass ich mehrere FW Updates übersprungen habe, kann ich nahezu ausschliessen. Jedesmal, wenn ich mich als admin eingewählt habe, habe ich nach neuen Versionen gesucht und gestern wurde mir die aktuelle angeboten, die ich dann auch installiert habe...
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit