NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NETZKAPITAEN
Jul 09, 2015Aspirant
Plex und ReadyNAS104 zu schwach zum Transcodieren?
Hallo, ich habe heute Plex installiert und habe gleich meine Serien alle dort eingepflegt. Jedoch kann Plex diese nicht im Web abspielen. Ich kriege immer die Meldung im Chrome Brower "Der Server i...
jan_28
Jul 11, 2015Guide
NETZKAPITAEN wrote: Also für alle die es auch betrifft:
Chrome kann es nicht abspielen, egal wie man kriegt es nicht zum laufen. [...] Wieso verweigert denn Chrome den Dienst und alle anderen machen es ohne Probleme.
Tja - Chrome ist eben Sche.... :evil:
Lass mich raten - im IE funktioniert es auch nicht? Würde ich jedenfalls nicht wundern.
- wenzeltDec 20, 2015Aspirant
Ich bekomme das Thema auch bei der Plex App für Amazon Fire TV :-( .. von wegen Server-Schwäche...
...mal sehen ob Apple TV das Thema dann beherrscht.
Können die neuen Netgear NAS hier bessere Performance bieten .. oder muss es am Ende doch Synologie sein?
- EskenderNGDec 20, 2015NETGEAR Employee Retired
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit