NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Ernst_60
Apr 09, 2019Aspirant
Ready Nas 102
Mein ReadyNas meldet seit ein paar tagen:
Volume: Auslastung von System-Volume root beträgt 93 %. Unter normalen Bedingungen sollte dieser Zustand nicht auftreten. Wenden Sie sich an den technisch...
- Apr 17, 2019
Hallo Ernst_60,
bitte auf deiner RN102 den SDM (Secure Diagnostic Mode) aktivieren wie hier beschrieben und schick mir per PM den 5stelligen Code.
Unsere Supporter kümmern sich dann darum das du wieder genug Platz auf dem Root Laufwerk hast und dann anschließend das FW Update machen kannst.
Dies ist im Moment nicht möglich wegen Platzmangel.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
FrankHe
Apr 16, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Ernst_60,
bezüglich deiner PM, kannst du bitte die Firmware auf die aktuellste Version hier updaten.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Ernst_60
Apr 16, 2019Aspirant
da gibt es jede menge ich habe jetzt die Version ReadyNASOS-6.10.0-arm.img heruntergeladen, da kommt dann ein serverfehler, ich habe das ReadyNas 102, welche ist dann da die richtige?
- FrankHeApr 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Ernst_60,
die Version die du geladen hast (arm) ist die für dein RN102.
Was meinst du mit Serverfehler? Beim herunter laden oder beim installieren?
Wie genau gehst du bei der Installation vor?
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community- Ernst_60Apr 17, 2019Aspirant
ich habe die datei runtergeladen und entpackt und wenn ich dann auf manuelle Installation gehe dann schreibt das system den Serverfehler raus.
- FrankHeApr 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Ernst_60,
bitte auf deiner RN102 den SDM (Secure Diagnostic Mode) aktivieren wie hier beschrieben und schick mir per PM den 5stelligen Code.
Unsere Supporter kümmern sich dann darum das du wieder genug Platz auf dem Root Laufwerk hast und dann anschließend das FW Update machen kannst.
Dies ist im Moment nicht möglich wegen Platzmangel.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit