NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
nutzer12345
Aug 28, 2009Aspirant
Ready NAS NV+ Email Fehlermeldung Einrichtungsprobleme
Moin, haben das Ready NAS NV+ mit 2 Festplatten je 500 GB. Das NAS nutzen wir im Netzwerk als eine Art Server. Bitte keine Post über Redundanz o.ä., danke 8) Also ich versuche das NAS einzuri...
jeunliro
Nov 10, 2009Aspirant
Hallo erstmal,
in der Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und hatte gehofft hier eine Lösung zu finden.
Ich freue mich natürlich für den "nutzer12345", dass es bei ihm nun funktioniert. Bei mir leider nicht (auch nicht mit Aus-/Einschalten).
Im Unterschied zu "nutzer12345" benutze ich ein Ready NAS DUO und möchte es an einer FritzBox 7270 betreiben.
Beim Einrichten der Email-Benachrichtigungsadresse dachte ich erst noch "geht ja wirklich einfach", da nach Betätigung des "Testnachricht" Buttons gleich die Meldung kam. dass die Nachricht erfolgreich verschickt wurde. Toll, aber sie kommt nicht an. Als nächstes versuchte ich es dann auch mit den SMTP-Einstellungen, worauf ich dann die Meldung "Warnmeldung konnte nicht verschickt werden" bekam.
Nun habe ich die SMTP-Einstellungen wieder gelöscht, die Nachricht wird erfolgreich verschickt aber kommt nicht an und ich weiß nicht weiter.
Was kann ich noch ausprobieren?
Gruß jeunliro
in der Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und hatte gehofft hier eine Lösung zu finden.
Ich freue mich natürlich für den "nutzer12345", dass es bei ihm nun funktioniert. Bei mir leider nicht (auch nicht mit Aus-/Einschalten).
Im Unterschied zu "nutzer12345" benutze ich ein Ready NAS DUO und möchte es an einer FritzBox 7270 betreiben.
Beim Einrichten der Email-Benachrichtigungsadresse dachte ich erst noch "geht ja wirklich einfach", da nach Betätigung des "Testnachricht" Buttons gleich die Meldung kam. dass die Nachricht erfolgreich verschickt wurde. Toll, aber sie kommt nicht an. Als nächstes versuchte ich es dann auch mit den SMTP-Einstellungen, worauf ich dann die Meldung "Warnmeldung konnte nicht verschickt werden" bekam.
Nun habe ich die SMTP-Einstellungen wieder gelöscht, die Nachricht wird erfolgreich verschickt aber kommt nicht an und ich weiß nicht weiter.
Was kann ich noch ausprobieren?
Gruß jeunliro
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit