NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

n8shift's avatar
n8shift
Aspirant
Mar 18, 2014

ReadyNAS 102 und eSata Port

Ich habe an den eSata Port des ReadyNAS ein Fantec MR-35DUS2 mit Raid 1 angeschlossen. Dieses Fantec MR-35DUS2 wurde aber nicht in der ReadyNAS Desktopoberfläche angezeigt und ich konnte nicht darauf zugreifen.

Deshalb habe das Fantec MR-35DUS2 dann vom ReadyNAS getrennt und wieder an meinen Rechner angeschlossen. Aber ab diesem Zeitpunkt konnte ich das Fantec MR-35DUS2 Raid nicht mehr benutzen. Es wird weder im Explorer noch in der Computerverwaltung angezeigt.

Was hat das ReadyNAS mit dem Fantec MR-35DUS2 Raid angestellt, als es mit ihm verbunden war?

Hat jemand eine Idee/Ahnung, was passiert sein könnte?

1 Reply

Replies have been turned off for this discussion

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren