NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sungod
Jun 30, 2011Aspirant
ReadyNAS NV+ "Kernel panic" ???
Hallo, Ich habe mein ReadyNAS NV+ mit folgender Konfiguration, seit über 3 Jahren im Dauerberieb ohne Probleme, zu laufen: Modell: ReadyNAS NV+ [X-RAID] Firmware: RAIDiator 4.1.7 [1.00a043] ...
pegasus1
Sep 02, 2011Aspirant
Hallo,
genau dasselbe Probleme habe ich auch. Mein ReadyNAS NV+ ist aber erst seit dem 20. Juli 2011 in Betrieb!
Ich habe mit dem Support per Email Kontakt aufgenommen. Musste die Protokolle schicken. Nachher wurde ich vom Support aufgefordert, das NAS direkt am PC anzuschliessen, Daten hin und her kopieren und die Protokolle erneut zu schicken. Jetzt wird das Gerät ausgetauscht. Das Problem liegt bei der Backplane des NAS.
Der RMA Auftrag wurde heute Morgen erstellt und jetzt ist bereits das neue Gerät per UPS zu mir unterwegs. Das "alte" Gerät wird dann in ein paar Tagen bei mir abgeholt. Ich habe jetzt da einen guten Eindruck vom Support von Netgear!
genau dasselbe Probleme habe ich auch. Mein ReadyNAS NV+ ist aber erst seit dem 20. Juli 2011 in Betrieb!
Ich habe mit dem Support per Email Kontakt aufgenommen. Musste die Protokolle schicken. Nachher wurde ich vom Support aufgefordert, das NAS direkt am PC anzuschliessen, Daten hin und her kopieren und die Protokolle erneut zu schicken. Jetzt wird das Gerät ausgetauscht. Das Problem liegt bei der Backplane des NAS.
Der RMA Auftrag wurde heute Morgen erstellt und jetzt ist bereits das neue Gerät per UPS zu mir unterwegs. Das "alte" Gerät wird dann in ein paar Tagen bei mir abgeholt. Ich habe jetzt da einen guten Eindruck vom Support von Netgear!
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit