NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ServerRN214
Jan 05, 2021Guide
RN 214 Die Aktualisierung der Virenschutzscanner-Definitionsdatei ist aufgrund eines Downloadfehlers
Ich bekomme keine Aktualisierung vom Virenschutz hin hat jemann eine Ide was das sein kann. Die Aktualisierung der Virenschutzscanner-Definitionsdatei ist aufgrund eines Downloadfehlers fehlgeschla...
DamianM
Jan 06, 2021NETGEAR Moderator
Hallo ServerRN214,
willkommen in der NETGEAR Community!
Versuche bitte folgende Schritte zu testen:
-überprüfe die Verbindung mit dem Internet,
-stelle die folgende feste DNS-Adresse ein: 8.8.8.8,
-deaktiviere und aktiviere das Antivirus erneut,
-klicke beim Antivirus "Check for Updates" an.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar, ob diese Schritte eine Veränderung gebracht haben.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
ServerRN214
Jan 06, 2021Guide
Hallo DamianM
NETGEAR Team
das hatten wir alle schon
geht nicht !!
- DamianMJan 07, 2021NETGEAR Moderator
Hallo ServerRN214,
ich kann Dir also nur empfehlen, sich direkt an den Support zu wenden, hier ein Link:
https://www.netgear.de/home/contact-us/
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- ServerRN214Jan 08, 2021Guide
Das habe ich schon gemacht aber die bekommen das problem nicht im grief 3Wochen nichts läuft
ich werde am 20-01-21 den NAS Server wieder zurück schieken das mit Netgear
- DamianMJan 08, 2021NETGEAR Moderator
Hallo ServerRN214,
in bestimmter Phase des Troubleshootings kann bei solchen Problemen nur der Support weiterhelfen.
Ich kann also Deine Entscheidung verstehen und wünsche Dir Alle Gute im Neuen Jahr!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit