NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
AAAAAA1
May 04, 2013Aspirant
Sektorenprüfung starten
Muss ich die Festplatten herausnehmen und z.B. in ein externes eSATA-Gehäuse stecken um frische Festplatten auf defekte Sektoren zu überprüfen oder kann das auch das ReadyNAS Duo V2?
AAAAAA1
May 06, 2013Aspirant
Da kann ich Dir nicht zustimmen. Ich nutze gerne Seagates Barracudas. Auch bis jetzt nur ein mal eine defekte davon gehabt. Und das benutzen des Worts Markenfestplatte hört sich schon wieder verdächtig an. Auch weil, dass alleine als Punkt genommen wird aber gut ich will mich hier nicht streiten. Am besten hat mich immer meine Erfahrung voran gebracht und die hat unter dem strich gezeigt, dass ich sehr wohl weiß, wann ein Händler was zurücknehmen muss und wann mir der Händler bzw. der Hersteller die Portokosten zurückerstatten muss. Und im Rechtsstreit habe ich dann immer noch ein Plus, wenn ich ein Protokoll über die Sektorenprüfung habe. Das bedeutet für Rechts und Justizleute, dass ich ordentlich bin.
Was es für Zeit kostet, Daten von beschädigten Festplatten zu picken und zu analysieren. Und Festplatten haben nun wirklich gar nichts mit Monitoren zu tun, dein Vergleich ist schon fast autistisch.
Wie dem auch sei, habe die Sektorenprüfung nun manuell gemacht und nun ein schönes Protokoll. Keine fehlerhaften Sektoren - fürs erste.
Was es für Zeit kostet, Daten von beschädigten Festplatten zu picken und zu analysieren. Und Festplatten haben nun wirklich gar nichts mit Monitoren zu tun, dein Vergleich ist schon fast autistisch.
Wie dem auch sei, habe die Sektorenprüfung nun manuell gemacht und nun ein schönes Protokoll. Keine fehlerhaften Sektoren - fürs erste.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit